Fusszonen-Massage

Die Füße sind ein Spiegel unseres Körpers und unserer Organe. Die gezielte Massage der Fußzonen kann sich auf die entsprechenden Körperregionen positiv auswirken. Bei dieser Behandlung arbeite ich nach dem Prinzip der Bewegung. Ich bringe etwas in Fluss, spüre Blockaden auf, setze etwas in Gang, aktiviere die Lebensenergie und stärke die gesundheitserhaltenden Kräfte. Hierbei verwende ich das Fußbalsam „Erdung“ der Marke Glücksgriffe, das mit seinen Inhaltstoffen Rosmarin, Fichtennadel und Salbei direkt auf die Belebung der Fußregion abgestimmt ist.

 

Die Massagebehandlung dauert 60 Minuten.

  

Vorweg genießen Sie ein mit Lavendelöl und Rosenblütenblätter angereichertes Fußbad und wir führen derweil ein Vorgespräch, in dem die Schwerpunkte der Behandlung gemeinsam erarbeitet werden.

 

Preis: 65,00 Euro